Karten

Ich habe meine neuen Stempel und Stifte ausprobiert :-)

Ich kann es kaum glauben - ich habe COPICS!!! Juhuuuuuuuuu

Damit habe ich dann gleich ein paar Babykarten gewerkelt.

 photo IMG_20150101_131510.jpg

und diese coole Karte nach Vorlage von SEME.

 photo IMG_20150101_131345.jpg

3.1.15 15:50, kommentieren

Silhouette Cameo

Ich hab zu Weihnachten die Schneidemaschine Silhouette Cameo bekommen

 

Darüber hab ich mich total gefreut und ich bin voll gespannt was man alles damit ausschneiden kann.

 photo IMG_20150101_134229.jpg

Die letzten Tage hab ich mich erst mal in dem Online Shop bei den Vorlagen umgesehen die es da gibt. Ich hab mir auch einige Designs schon gekauft und bin gespannt die auszuprobieren. 

Im Internet gibt es auch viele Möglichkeiten Vorlagen auf die Cameo zu übertragen und auszuschneiden (z.B. bei Stempeleinmaleins). 

Für den Frühling habe ich diese Blüten ausschneiden lassen und dann zusammengeklebt.

 

 photo IMG_20150101_131748.jpg

Was noch etwas schwierig in der Handhabung ist, ist die stark klebende Schneidematte. Das ist immer etwas ärgerlich, wenn der Karton zum Schneiden darauf kleben bleibt und reißt. 

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit dem Cameo und kann mir ein paar Tipps geben?

 

3.1.15 15:46, kommentieren

Freitagsfüller - heute als Samstagsfüller ;-)

Ein Tag verspätet aber das macht ja nix, nicht wahr :-) Hier der Samstags- als

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Silvester war bei meiner Cousine richtig lustig .

2.  Ich brauche doch ein paar Vorsätze für das neue Jahr. 

3.  Der Weihnachtsbaum wurde dieses Jahr bei uns nicht aufgestellt, weil einfach kein Platz da war .

4. Noch ist nichts verloren.

5.  Es wird doch immer viel zuviel über banale Dinge gemeckert.

6.  Deshalb denke ich meistens positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freute ich mich auf das griechische Restaurant , morgen heute habe ich basteln, einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich nach dem Crosstraining den Sonntag genießen !

3.1.15 15:26, kommentieren

Frohes neues Jahr :-)

Hallo meine Lieben,

zunächst einmal wünsche ich euch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Da ich zwischen den Jahren immer mal wieder arbeiten musste blieb mir für mein liebstes Hobby und das Bloggen kaum Zeit. Einige Basteleien habe ich als Geschenke noch fertig bekommen  und für euch fotografiert :-) Trotzdem gingen die Tage ganz schnell vorbei und ab Mittwoch geht alles wieder seinen gewohnten Gang... 

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen immer positiv zu sein, mich nicht so sehr aufzuregen und besonders viel gutes für mich zu tun. Ich denke immer so oft meist nur darüber nach was andere über mich denken oder ob ich irgend jemandem mit irgend was geärgert habe und kriege dann richtig Angst. Das möchte ich zukünftig einfach mal ausknipsen und mir ein schönes Jahr machen. 

Natürlich habe ich auch vor mich gesund zu ernähren und mich ein bisschen mehr auf Gemüse und Obst umzustellen. Ob es mir gelingt? Ich hoffe es :-)

 Und selbstverständlich möchte ich gaaaaaanz viel basteln und freue mich wieder auf diversen Märkten vertreten zu sein.

 Ich wünsche euch für dieses Jahr dass ihr gesund bleibt, dass ihr glücklich seid und dass ihr die Möglichkeit habt, eure Wünsche wahr werden zu lassen. Das Leben ist viel zu kurz.

Liebe Grüße

Eure Sabrina

3.1.15 15:19, kommentieren