Leckeres zu Mittag

Wie immer im Oktober koche ich meine Lieblingssuppe mit Kürbis. Dazu nehme ich einen Hokkaido, weil man den nicht schälen muss, und zwei Kartoffeln und eine gelbe Paprika. Das Rezept stelle ich gleich noch für euch rein. Wir hatten die Suppe als Vorspeise am Sonntag als meine Großeltern zu Besuch waren. Sie ist sehr gut gelungen!! :-) Hier ein Bild von meinem Werk.

 Kuerbissuppe

Verfeinert mit Schmand und Petersilie.

Als Hauptspeise hatten wir Kartoffel-Karottenbrei mit leckerer Hackfleischsoße. Gesund und total lecker! 

Zum Nachtisch habe ich ganz einfach Schokoladenpudding gekocht und diesen liebevoll mit Waffeln und Herzchen dekoriert.

pudding

 

Als wir danach zum Handarbeitsmarkt ins Nachbardorf gefahren sind habe ich Lose gekauft und ein Paar selbstgehäkelte Topflappen gewonnen :-) Habe mich sehr darüber gefreut!

 

Vielen Dank Oma, Opa und Marcel für den wunderschönen Sonntag!!

 

1.11.11 13:29

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen