Zum ersten Mal grüner Spargel

In Hamburg haben wir dieses Jahr auch zum ersten Mal den Fischmarkt am Sonntag früh besucht. Und ich muss sagen - er wars wert! Es war großartig. Wir haben einen Korb voll Obst und auch mit grünem Spargel gekauft. Diesen Spargel haben wir die Woche dann gleich mal gekocht mit einem leckeren Rezept von Jamie Oliver: gefüllte Hähnchenbrust mit Feta, grünem Spargel und Cocktailtomaten.

Das war soooooooo lecker!

spargelpfanne

Dazu gab es Pitabrot, auf dem habe ich dann den Rest der Füllung für die Hähnchenbrust getan, weil so viel übrig blieb.

Pitabrot

Das Rezept folgt natürlich bei Zeit.

19.5.12 14:00

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen