Tolle Strickhefte

Seit diesem Jahr kaufe ich mir immer wieder mit Begeisterung die Simply Stricken Hefte. Da gibt es immer tolle Anleitungen, die leicht nachzustricken sind, wie das Küken das ich schon gestrickt und hier gezeigt habe, oder das Dreieckstuch, das leider etwas klein geworden ist aber ansonsten genauso geworden ist wie es abgebildet war. Vor allem die  Man nehme ein Knäuel - Ideen finde ich toll, oder auch so Kleinigkeiten mit vielen Geschenkideen... also ich kann das Heft echt empfehlen. Das einzige Manko ist, dass die Wolle meist amerikanische oder englische Wolle ist und es diese hier nicht zu kaufen gibt - aber man findet schnell Alternativwolle in Germany.

 

Photobucket

18.8.12 11:24

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen