Strickwerke

Nachdem meine neue Wolle angekommen ist und die so tolle Farben hat freue ich mich jetzt richtig auf die Dreieckstücher die ich stricken möchte und die Socken die ich bereits angefangen habe für Weihnachten zu stricken. Ich möchte unbedingt meiner Familie und meinen Freunden eine Freude machen mit Selbstgestricktem an Weihnachten. Jetzt ist es nicht mehr so heiß und die Wolle klebt nicht mehr beim Stricken an den Fingern. Sommerwolle ist ja auch noch da und Projekte warten auch auf ihren Beginn. Das wird ein toller Herbst :-)

Zurzeit stricke ich noch an meiner weißen Mütze und an dem lilanen Schal für Mama. Der Minischal ist fertig. Ich hoffe er passt ihr gut weil die Abnahmen ziemlich eng geworden sind. Naja, ob jetzt 86 Gramm Restwolle für einen Schal reichen, bleibt abzuwarten. Jedenfalls weiß ich gar nicht ob ich die Wolle überhaupt gut oder schlecht finden soll. Sie strickt sich schwierig.

Weiterhin möchte ich nun endlich meine lila geringelten Socken fertigstellen. Wenigstens habe ich heute bis zur Ferse gestrickt.

Nur irgendwie macht mir grad das Wii Fit viel mehr Spaß... besonders das Step Aerobic :-)

Nun denn, schauen wir mal was der tolle gemütliche Sonntag noch so zu bieten hat!

26.8.12 12:56

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen