Zeit für Obstsalat

Endlich ist wieder Sommer und die Hochsaison der süßen Früchte. Ich fand es heut voll toll frische Früchte einzukaufen und uns dann einen Obstsalat zuzubereiten. Das war dann unser Abendessen mit Joghurt. Total lecker!

 photo IMG_20140607_193550.jpg

Ich habe Banane, Erdbeeren, Kiwi, Mango und Nektarinen rein geschnitten. 

Bei der Mango hatte ich heute auch Glück dass ich beim Schneiden endlich mal nicht den blöden Kern erwischt habe - somit konnte ich wunderbar Mangowürfel zaubern - sieht doch echt toll aus, nicht?

` photo IMG_20140607_193702.jpg

Ich liebe Mango :-)

7.6.14 21:06

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen