Auf der Kreativmesse Frankfurt

Hallo zusammen,

wie ich bereits am Freitag mit großer Vorfreude berichtete, war ich am Samstag auf der Kreativmesse in Frankfurt und habe da allerlei Schätze für mich entdeckt. Auch wenn ich das vierte Mal nun schon auf so einer Bastelmesse war, war ich trotzdem noch von all den Sachen die es dort gibt, irgendwie überfordert :-) ! 

Papier habe ich diesmal nicht viel mitgenommen, ich brauchte nur ein paar Kleinigkeiten für Karten, Embellishments, Sticker, Stempel und Stanzen. Auf einem Stand bei Papermemories bin ich besonders fündig geworden und habe da einiges eingekauft, was ich nun ausprobieren möchte.

Hier sind meine Schätze.

 photo IMG_20141102_114242.jpg

Ein paar Bänder für Deko und Schleifen 

 photo IMG_20141102_114324.jpg

Supergünstige Stempel von niedlichen Teddys für je 2 Euro, dazu ein Acrylblock und man beachte bitte den süßen Teddy mit Fußball am Rande :-)

 photo IMG_20141102_114436.jpg

Papier für Männerkarten von Ideen Mit Herz, Kleber, doppelseitiges Klebeband und Klettverschluss, sowie ein Koffer für meine Fingerschwämmchen.

 photo IMG_20141102_114614.jpg

Wieder Teddys, Tüten zum Verzieren, Blümchen für Karten von LaBlanche, Lichterketten und 3D Sticker.

 photo IMG_20141102_114507.jpg

Ein besonders schöner Embossing Folder für quadratische Karten.

 photo IMG_20141102_114411.jpg

Framelits, Stick&Spray für Gummistempel auf Acrylblöcken, Vogelkäfige für Kartendeko.

 photo IMG_20141102_114207.jpg

MDF-Temperatur-Häuschen zum bemalen, Halloweenhaus- und Gras-Framelit, Herzpapierdeckchen für grad mal 1 Euro.

Als nächstes zeige ich euch noch mein Beitrag zur Seme-Challenge  # 57.

 

 

 

 

 

2.11.14 19:54

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen