Auf dem Weihnachtsmarkt Neulußheim

Hallo meine Lieben,

am 6. Dezember ist es soweit - ich bin mit eigenem Stand in Neulußheim auf dem Weihnachtsmarkt vertreten - mit schönen gebastelten Sachen, die ihr kaufen könnt.

Natürlich habe ich für Interessierte auch Flyer gestaltet und Visitenkarten, die ihr bereits in einem anderen Eintrag sehen konntet.

Hier nochmals der Flyer.

Ich freue mich sehr auf viele nette Menschen und bin sehr gespannt was mich dort erwartet.

 photo IMG_20141201_214059.jpg

1.12.14 22:11

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (2.12.14 18:18)
Die Flyer sind sehr schön geworden, ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt! Deine schönen Karten werden bestimmt weggehen wie warme Semmeln...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen