Weihnachtsmarkt Neulußheim

Hallo zusammen,

gestern war mein großer Tag auf dem Neulußheimer Weihnachtsmarkt. Auch wenn ich noch etwas erkältet war / bin wollt ich es mir nicht nehmen und habe meinen Stand schön aufgebaut im Schulgebäude.

Es hat alles super geklappt und ich war dann auch happy und aufgeregt als der Tisch dann stand und mit den ganzen Basteleien "gedeckt" war. 

Hier ein Bild

 photo IMG_20141207_113130.jpg

Dazu ein kleiner und großer ausgeliehener Kartenständer (danke an Katrin und Mutti) . Das sah richtig toll aus :-)

  photo IMG_20141207_113237.jpg

Den großen habe ich mit einer Magnolia und einem Nikolausstiefel geschmückt :-)

 photo IMG_20141207_113201.jpg

Hier noch mehr Bilder

 photo IMG_20141207_113321.jpg

 photo IMG_20141207_113052.jpg

 

Für mich war es ein gelungener toller Tag,  ich habe viele nette Menschen getroffen und kennen gelernt, und danke auch an meine ganzen lieben Freunde und Familie die da waren :-) 

Dankeschön auch an meine neuen Kunden, die sich für meine Produkte begeistert haben. Ich hoffe, dass Ihr Freude an meinen Bastelsachen habt. 

Über Kommentare freue ich mich sehr. 

Ich wünsche euch allen einen superschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Euer Bienchen

7.12.14 11:46

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (26.12.14 13:27)
Wünsche dir Frohe Weihnachten (auch wenn ich heute etwas spät dran bin...) und ganz viele tolle Geschenke und Spaß beim verschenken. Ich mag deinen Blog unheimlich gerne, mach weiter so liebes fleißiges Bienchen...
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen