Frohes neues Jahr :-)

Hallo meine Lieben,

zunächst einmal wünsche ich euch ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Da ich zwischen den Jahren immer mal wieder arbeiten musste blieb mir für mein liebstes Hobby und das Bloggen kaum Zeit. Einige Basteleien habe ich als Geschenke noch fertig bekommen  und für euch fotografiert :-) Trotzdem gingen die Tage ganz schnell vorbei und ab Mittwoch geht alles wieder seinen gewohnten Gang... 

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen immer positiv zu sein, mich nicht so sehr aufzuregen und besonders viel gutes für mich zu tun. Ich denke immer so oft meist nur darüber nach was andere über mich denken oder ob ich irgend jemandem mit irgend was geärgert habe und kriege dann richtig Angst. Das möchte ich zukünftig einfach mal ausknipsen und mir ein schönes Jahr machen. 

Natürlich habe ich auch vor mich gesund zu ernähren und mich ein bisschen mehr auf Gemüse und Obst umzustellen. Ob es mir gelingt? Ich hoffe es :-)

 Und selbstverständlich möchte ich gaaaaaanz viel basteln und freue mich wieder auf diversen Märkten vertreten zu sein.

 Ich wünsche euch für dieses Jahr dass ihr gesund bleibt, dass ihr glücklich seid und dass ihr die Möglichkeit habt, eure Wünsche wahr werden zu lassen. Das Leben ist viel zu kurz.

Liebe Grüße

Eure Sabrina

3.1.15 15:19

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen