Freitagsfüller - heute als Samstagsfüller ;-)

Ein Tag verspätet aber das macht ja nix, nicht wahr :-) Hier der Samstags- als

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Silvester war bei meiner Cousine richtig lustig .

2.  Ich brauche doch ein paar Vorsätze für das neue Jahr. 

3.  Der Weihnachtsbaum wurde dieses Jahr bei uns nicht aufgestellt, weil einfach kein Platz da war .

4. Noch ist nichts verloren.

5.  Es wird doch immer viel zuviel über banale Dinge gemeckert.

6.  Deshalb denke ich meistens positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freute ich mich auf das griechische Restaurant , morgen heute habe ich basteln, einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich nach dem Crosstraining den Sonntag genießen !

3.1.15 15:26

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen