Silhouette Cameo

Ich hab zu Weihnachten die Schneidemaschine Silhouette Cameo bekommen

 

Darüber hab ich mich total gefreut und ich bin voll gespannt was man alles damit ausschneiden kann.

 photo IMG_20150101_134229.jpg

Die letzten Tage hab ich mich erst mal in dem Online Shop bei den Vorlagen umgesehen die es da gibt. Ich hab mir auch einige Designs schon gekauft und bin gespannt die auszuprobieren. 

Im Internet gibt es auch viele Möglichkeiten Vorlagen auf die Cameo zu übertragen und auszuschneiden (z.B. bei Stempeleinmaleins). 

Für den Frühling habe ich diese Blüten ausschneiden lassen und dann zusammengeklebt.

 

 photo IMG_20150101_131748.jpg

Was noch etwas schwierig in der Handhabung ist, ist die stark klebende Schneidematte. Das ist immer etwas ärgerlich, wenn der Karton zum Schneiden darauf kleben bleibt und reißt. 

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit dem Cameo und kann mir ein paar Tipps geben?

 

3.1.15 15:46

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen