Weihnachtsschlitten

Diesen Weihnachtsschlitten habe ich auch auf

http://stempeleinmaleins.blogspot.de/

gesehen und wollte ihn gleich nachbasteln. Vielen Dank für die supertollen Vorlagen :-) 

 photo IMG_20150101_133958.jpg

Besonders stolz bin ich auf mein kleines gewerkeltes Mini-Geschenk, das ich gebastelt und neben die Maus (die mein Freund als "Grinch" angemalt haben wollte) geklebt habe. In diese Box passte ein Ferrero Küsschen :-)

 

Für meine liebe Kollegin habe ich einen Kalender gebastelt.

  photo IMG_20150101_134328.jpg

Das hat so Spaß gemacht, dass ich noch weitere Kalender gebastelt habe. Nur bei den anderen habe ich nur noch die Zahlen ausgestanzt. Das mit den Buchstaben einzeln ausstanzen und aufkleben ist ganz schön zeitintensiv! ;-)

3.1.15 15:55

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen