Neujahrskarten im Kleeblatt Design

Hallöchen ihr Lieben,

 Ich habe am Sonntag mit der Cameo ein paar Kleeblatt Karten ausgeschnitten. Die Vorlage dafür gibt es bei SEME - vielen DAnk dafür :-) ich finde sie richtig klasse! Die Karten habe ich nach dem Schneiden heute zum Feiertag gestaltet mit diversen Halbperlen, Doilies und Stempel, die ich mit den neuen Copic Sketch Markern coloriert habe. Ich hoffe sie gefallen euch!

 photo 20150106_122404.jpg

Oben ist die mit der New Years Tilda von Magnolia und der Stempelspruch von SU. ausgemalt habe ich mit Copics.

Und hier seht ihr eine süße Karte mit der Schnecke von AEH Design die ich bei Paper Memories erstanden habe :-)

Den Spruch "Lass dir das Jahr versüßen" habe ich mit verschiedenen Stempel zusammengestellt. "Genuss ist jede Sünde wert" habe ich im Original belassen :-) Die Stempel sind von Joy Crafts.

 photo IMG_20150106_134630.jpg


 

6.1.15 14:00

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (6.1.15 20:22)
Die sind ja toll geworden!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen