Schinken-Käse-Blätterteig-Taschen

Heute hatten wir mal wieder ganz arg Lust auf die leckeren Schinken-Käse-Blätterteigtaschen die wir bei unseren Freunden kennen gelernt haben. Die sind so einfach und schmecken so super :-) !!

Das Rezept poste ich auch noch, hier sind Bilder von den leckeren Taschen! Das Beste ist ja, man kann sie nach Lust und Laune füllen, ich nehme meist Schinken, Käse und Gemüse - Paprika, Tomaten oder anderes, das schnippelt man ganz klein und mischt es zusammen.

Guten Appetit :-)

 

SKTTeller

31.10.11 19:09

Letzte Einträge: Freitagsfüller, Frohes neues Jahr :-), Karten, Weihnachtsschlitten, Überraschungseier-Halter, Tschüss myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen